Freitag, 6. November 2009

geburtstag.

merci für die lieben wünsche und grüße, hab mich sehr gefreut, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt!
per mail habe ich sogar die eberzsche traditionsgeburtstagskarte bekommen, die meine eltern irgendwo wieder ausgegraben haben:



















heute morgen habe ich ganz normal unterricht gehalten, meine schüler haben mir ein ständchen gesungen und die lehrer meine (selbstgemachten, sehr unförmigen, dadurch aber unverwechselbaren) muffins gegessen.
mittags war ich bei meiner mentorin zum essen eingeladen- lecker fisch gabs. zusätzlich wurde auch in deutschland kaffee für mich getrunken und kuchen für mich gegessen...:-)




in ljubljana haben freunde von mir, andere comenius-assistenten (ICH vermute ja, unter dem einfluss alkoholischer getränke, das wird allerdings rigoros bestritten...), sogar ein kleines video für mich gemacht.
wer möchte, kann das gerne hier http://www.youtube.com/watch?v=UPm7gKBTQDY
bestaunen.

jetzt heisst es noch ein bisschen aufräumen und vielleicht mal pizzen in den ofen schmeissen, weil bald die mainzer hier auflaufen- juchey!

1 Kommentar:

  1. hey das video is ja endgeil!!!
    hast du meine sms bekommen? meine karte hab ich leider immernoch nicht geschafft abzuschicken. die liegt noch immer in meinem rucksack. in deutschland ist es auch kalt, morgen is meine prüfung und ich sterbe! ich hasse auswendig lernen!!! das beleidigt meine intelligenz!
    wie war denn dein geburtstag? sind sie alle gekommen? hoffe du hattest ne richtig schöne zeit. soll ich dir irgendwas aus deutschland mitbringen, was es in slowenien nicht gibt???
    hab mich übrigens jetzt mit dem unbekannten am telefon verabredet, der deine nr. hat. der wohnt auch in izola und das nächste mal, wenn ich dich besuchen komme, werden wir uns treffen. hoffe du hast keinen kater. bin gespannt von dir zu hören!!!

    AntwortenLöschen