Samstag, 19. September 2009

die reise.

am montag gings endlich los! vollbepackt hab ich mich sechzehn stunden lang durch die zuege gewuehlt...und dabei eins gelernt: packe nur so viel ein, wie du auch tragen kannst...aber dank hilfsbereiter mitmenschen und hanna bin ich doch mitsamt all meinem hab und gut in slowenien angekommen.


bis koper sind wir mit dem zug gefahren- dort hat uns dann claudio, der schulwart, mit seinem buesschen abgeholt. bevor er uns zu meiner neuen wohnung gebracht hat, gab es natuerlich noch eine stadtrundfahrt...
die wohnung ist wirklich super- alles drin, was man so braucht. ich hab sogar eine waschmaschine! diesen luxus in der eigenen wohnung hatte ich in deutschland nicht...
auf meinem eigenen kleinen balkon kann man sich sehr sehr gut die zeit vertreiben...
2 schlafcouches besitze ich auch- bin also fuer euren besuch geruestet! :-)




izola ist ein wirklich suesses staedtchen, fuehle mich auf anhieb wohl. das liegt natuerlich vor allem am meer, den palmen und dem leckeren eis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen