Donnerstag, 24. September 2009

sport- und badetag.

also, bis jetzt habe ich mich hier wirklich noch nicht überarbeitet...
nicht nur, dass wir mit den austauschschülern aus turin die ganze woche coole ausflüge machen- nein, jetzt wird auch noch einen ganzen tag lang nur sport getrieben und gebadet...
naja, ich werde mich auf jeden fall nicht beschweren.


































beim abschließenden lehrer-schüler-volleyballmatch habe ich mich nicht gerade mit ruhm bekleckert. aber trotz meiner unfähigkeit hat unser team gegen alle 3 schüler-allstars-teams gewonnen. juchey! um mich von dem anstrengenden vormittag gebührend zu erholen, habe ich den restlichen tag an meinem lieblingsplatz am meer verbracht und mir die sonne ins gesicht scheinen lassen. schließlich ist es hier nur noch ein paar wochen warm genug zum baden. morgen fahren wir mit der schule nach triest, ich bin schon ganz gespannt, denn ich war noch nie dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen